• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Handwerk

Haustechniker / Gebäudetechniker (m/w) zur technischen Sachbearbeitung Projektsteuerung STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Planung und Projektdurchführung von Neubaumaßnahmen aus haustechnischer Sicht; Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung von haustechnischen Installationen.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit Gut R 42000 Eigenen Wohnungen 700 Gewerbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwaltete Mieteinheiten In Neukölln Treptow-köpenick Tempelhof-schöneberg Steglitz-zehlendorf Charlottenburg-wilmersdorf Marzahn-hellersdorf Sowie In Neuenhagen Fredersdorf Gehört Der Konzern Zu Den Sechs Großen Städtischen Immobilien-anbietern Berlins Im Bereich Technik Gruppe Haustechnik Ist Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Haustechniker / Gebäudetechniker (m/w) Zur Technischen Sachbearbeitung Projektsteuerung Ziel Der Position Ist Die Gewährleistung Einer Fachgerechten Erledigung Aller Aufgaben Auf Dem Gebiet Der Errichtung Von Neubauvorhaben Deren Gebäudetechnischen Einrichtungen Ihre Aufgaben: Planung Projektdurchführung Von Neubaumaßnahmen Aus Haustechnischer Sicht Erarbeitung Von Konzepten Zur Optimierung Von Haustechnischen Installationen Abstimmung Mit Den Fachbereichen Des Unternehmens Sowie Mit Den Externen Verwaltungen Bearbeitung Von Aufgabenstellungen Für Planungsbüros Honorarverträgen Ergebnisorientierte Steuerung Koordinierung Externer Fachingenieure Fachliche Beratung In Den Projekten Zum Thema Haustechnik Zb Bei Der Mitarbeit An Funktionalen Lvs Technisches Prüfen Schlüsselfertiger Ankäufe Bauherrentätigkeit Im Zusammenhang Mit Neubau Deren Haustechnischer Installationen Durch Kontrolle Der Baustelle Der Externen Leistungen Mitwirkung Bei Der Abrechnung Der Baulichen Maßnahme Kontinuierliche Kosten- Qualitäts- Terminkontrolle Kostensparender Umgang Mit Den Etatmitteln Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Abschluss Eines (fach-) Hochschulstudiums Zb In Der Fachrichtung Technische Gebäudeausstattung (tga) Versorgungstechnik Oder Gebäudetechnik Bzw Einen Gleichwertigen Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gründliche Umfassende Fachkenntnisse Sowie Praktische Erfahrungen In Der Heizungs- Sanitär- Elektrotechnik Kenntnisse Im Projektmanagement Erfahrungen Im Wohnungsneubau Idealerweise Haben Sie Fachkenntnisse In Den Bereichen Vob Vof Vol Der Bauordnung Von Berlin Hoai Förderrichtlinien Din-vorschriften Neben Hoher Kommunikations- Teamfähigkeit Zeichnen Sie Sich Durch Strategisch-analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Guten Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständiger Arbeitsweise Aus Vorausgesetzt Wird Der Sichere Umgang Mit Dv-orientierten Arbeitsmitteln Idealerweise Mit Sap Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Freuen Sie Sich Auf Eine Spannende Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Gruppe Haustechnik Zu Der Monatlichen Vergütung Kommen Weihnachts- Urlaubsgeld Hinzu Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Eine Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Ist Für Uns Selbstverständlich Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Wwwde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Haustechnik Technische Gebäudeausstattung TGA Versorgungstechnik Gebäudetechnik Heizung Sanitör Elektrotechnik Projektmanagement Neubau Wohnungsbau Bauwesen Bauprojekt Berlin Haustechniker / Gebäudetechniker (m/w) Zur Technischen Sachbearbeitung Projektsteuerung Planung Und Projektdurchführung Von Neubaumaßnahmen Aus Haustechnischer Sicht Erarbeitung Von Konzepten Zur Optimierung Von Haustechnischen Installationen Berlin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Haustechnik Technische Gebäudeausstattung TGA Versorgungstechnik Gebäudetechnik Heizung Sanitör Elektrotechnik Projektmanagement Neubau Wohnungsbau Bauwesen Bauprojekt Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Truchtelfingen)

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neuruppin)